Daumen drücken für Johannes Niggl

Immer wieder Sonntags_A3_Plakat

Gestern noch im Megawatt-Studio, heute im Fernsehen. So kann’s gehen… Johannes Niggl aus Büchlberg präsentiert seinen frisch bei uns aufgenommenen Sommerhit „Das Sommerfieber“ am 31.05.15 live in der ARD Sendung „Immer wieder Sonntags“ bei Stefan Mross und zwar im Rahmen der „Sommerhitparade“. Hier treten jede Woche junge Künstler gegeneinander an, der Zuschauer entscheidet über das Weiterkommen. Daher heisst es Daumen und Tasten drücken für Johannes am 31.05.15 um 10:00 Uhr live im ARD!

Johannes Niggl ist ein junges Ausnahmetalent, erst 16 Jahre alt und schon mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem internationalen Volksmusikpreis. Weitere Infos findet Ihr hier auf seiner Homepage oder hier auf Facebook.

Johannes, wir drücken Dir die Daumen!

2 Kommentare
  1. Frans van iersel says:

    Johannes hoffentlich kriegen wir noch viel von solchen musik von dir zu hören,und nog vielen auftritten im Fehrsehen,viel erfolg im Zukunft wünsche ich dir Frans

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.