Die Entdeckung des Jahres: Alicia Belle

So etwas passiert nicht allzu oft im Produzentenleben: Es kommt jemand ins Studio um ein Demo aufzunehmen und man wird von der Stimme regelrecht umgeblasen. So geschehen bei Alicia Belle, für uns die Entdeckung des Jahres.

Dazu bringt Alicia alles mit was man für einen erfolgversprechenden Start ins Musikbusiness braucht: Eine moderne und trotzdem ausgefallen einzigartige Stimme, eigene Songs mit eingängigen Hooklines und jede Menge positive Ausstrahlung. Zudem spielt sie hervorragend Klavier.

Wir freuen uns sehr, dass Alicia Belle zu uns gekommen ist. Der erste Single Release ist bereits für Juli geplant.

Mehr zu Alicia findet Ihr auf Ihrer Künstlerseite.

Schaut Euch die Social Media Kanäle auf Facebook und Instagram an und begleitet Alicia auf dem Weg zu Ihrem ersten Release!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.